Miele Professional Lösung für die Dentalpraxis

Qualität auf allen Ebenen

Jeder Zahnarzt ist bestrebt, für ein strahlendes und gesundes Lächeln seiner Patienten zu sorgen. Miele trägt seit 55 Jahren konsequent durch enge Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Instrumentenherstellern dazu bei. Eine vertrauensvolle und innovationsstarke Kooperation, deren Resultate in der Entwicklung und im Einsatz von professionellen Aufbereitungslösungen für Zahnarztpraxen auf ganzer Linie überzeugen.

Qualität auf allen Ebenen Unsere 360°-Lösungen für Ihre Dentalpraxis Profitieren Sie von ganzheitlichen Systemlösungen auf allen Ebenen Ihrer Praxis. Durch den Einsatz der Miele Thermodesinfektoren und Sterilisatoren optimieren Sie Ihren Prozesskreislauf der Instrumentenaufbereitung und administrativen Aufwand.

Sterilisieren mit dem Kleinsterilisator
Neben der zuverlässigen Sterilisation zahnmedizinischer Instrumente spielen in Praxen ebenso der Werterhalt des Instrumentariums, dessen schnelle Wiederverfügbarkeit sowie effiziente Arbeitsabläufe eine wichtige Rolle. Ob kleine Praxis oder große Klinik – Miele hat für alle Anforderungen und jeden Bedarf die passende Lösung.

Qualität auf allen Ebenen

Miele System4Dent
Lösungen zur Instrumentenaufbereitung

Im Aufbereitungsraum bietet Miele mit dem System4Dent ein innovatives Komplettsystem für eine sichere und effiziente Instrumentenaufbereitung. System4Dent vereint als Systemlösung leistungsstarke Geräte, maßgeschneiderte Prozesschemikalien, moderne Prozessdokumentation und höchste Servicequalität.
Thermodesinfektoren
Reinigen & Desinfizieren mit dem Thermodesinfektoren

Für die Instrumentenaufbereitung überzeugen die Thermodesinfektoren mit einem perfekten Mehrwert: mehr Reinigungsleistung, mehr Verfahrenssicherheit und mehr Komfort. Dazu bietet Miele für jede Aufstellsituation und das individuelle Instrumentenaufkommen den passenden Thermodesinfektor mit der optimalen Kapazität an.

Reinigen & Desinfizieren mit dem Thermodesinfektoren