ECOLAB Desinfektionsmittel

Dentasept® Aspiration AF+

Leistungsstarkes Flüssigkonzentrat.

Reinigung und Desinfektion von Absauganlangen, Amalgamabscheidern und Speischalen.
Ein leistungsstarkes Flüssigkonzentrat für die tägliche Reinigung und Desinfektion aller Arten von Absauganlagen, Amalgamabscheidern und Speischalen.

Vorteile:

• Nicht schäumend
  • Sehr wirtschaftliche 2%ige Lösung – 5 Liter ergeben 250 Liter an Gebrauchslösung
  • Wirksam bereits ab 15 Minuten – wirkt gegen alle umhüllten Viren*
    (* Das Robert-Koch-Institut empfiehlt die Verwendung von Desinfektionsmitteln mit einer begrenzten viruziden Wirkung, um die Infektionskette zu unterbrechen. Dem Robert-Koch-Institut zufolge entspricht die begrenzte viruzide Aktivität (wirksam gegen umhüllte Viren) einer Aktivität gegen Vaccinia-Virus und BVDV.)

Vacucid®

Konzentrat für zahnärztliche Saugsysteme.

Nicht schäumendes, dreifach aktives Konzentrat für zahnärztliche Saugsysteme. Vacucid desinfiziert, reinigt und desodorisiert Saugleitungen in einem Schritt.

Bei täglicher Anwendung werden feste Ablagerungen gelöst und die Bildung von Biofilmen verhindert. Dadurch ist gewährleistet, dass die Saugleitungen sauber, desinfiziert und frei von unangenehmen Gerüchen bleiben.

Hauptmerkmale:

• Sparsame Verdünnung von 2 %
    • Kontaktzeit 15 Minuten
    • zur täglichen Anwendung geeignet
    • 5 Liter Vacucid reichen bis zu 125 Anwendungen
    • frei von Aldehyd, Phenol und Chlor,
    • CE – Kennzeichnung gemäß Medizinprodukterichtlinie 93/42/EWG, VAH/DGHM-zertifiziert
    • einfache und praktische Applikation mit der Vacucid Systematic Dosierflasche

Aniosyme XL3

Desinfizierende Reinigung von Instrumenten.

Aniosyme XL3 ist ein neutraler enzymatischer Desinfektionsreiniger für die manuelle Instrumentenaufbereitung. Die speziell entwickelte tri-enzymatische Formulierung bietet eine starke Reinigungsleistung sowie eine hervorragende Materialverträglichkeit bei niedrigsten Konzentrationen und kürzesten Kontaktzeiten.

Features:

• EINZIGARTIG – Patentierte Formulierung
    • STARK – Hervorragende Reinigungsleistung
    • SCHNELL – Kurze Einwirkzeiten schon ab 5 Minuten
    • ABGESTIMMT – Gute Materialverträglichkeit

Ecolab Sani-Cloth Active

Reinigungs- und Desinfektionstücher.

Viruzide vorgetränkte Tücher zur Schnelldesinfektion von alkoholempfindlichen Flächen und Instrumenten mit besonders kurzen Einwirkzeiten.

Incidin™ OxyWipe S

Gebrauchsfertiges Reinigungs- und Desinfektionsmittel
    mit Hi-speed H2O2™

Reinigungs- und Desinfektionstücher für medizinische Oberflächen (einschl. z. B. Sonden) und Inventar.

Das innovative Produkt Incidin OxyWipe S bietet den einzigartigen Vorteil einer patentierten Wasserstoffperoxid-Formulierung mit breitem Wirkspektrum. Es wirkt gegen ein breites Spektrum an Bakterien und Viren und hinterlassen keine aktiven Rückstände.
    Die Wirksamkeit von Incidin OxyWipe S wurde anhand der vom Tuch abgegebenen Tränklösung getestet.

Incidin OxyWipe S bietet:

• C. diff. nach EN 17126 und viruzide Wirksamkeit
    • Hi-speed H2O2™
    • Hohe Anwenderfreundlichkeit
    • Exzellente Materialverträglichkeit

Incidin™ Alcohol Wipe

Tücher zur alkoholischen Schnelldesinfektion.

Tücher zur alkoholischen Schnelldesinfektion von Medizinprodukten und alkoholbeständigen Flächen aller Art.
    Die Kombination eines breiten Wirkspektrums, kurzer Einwirkzeiten und einer guten Materialverträglichkeit macht Incidin Alcohol Wipe ideal für den Einsatz in allen Gesundheitseinrichtungen. Das Tuch ist besonders anwenderfreudlich aufgrund der farb- und duftsstofffreien Formulierung, der guten Tuchqualität für die zuverlässige Benetzung der Oberflächen und der rückstandsfreien Anwendung.

Incidin™ Alcohol Wipe bietet:

• Breites Wirkspektrum, einschließlich Norovirus, kombiniert mit kurzen Kontaktzeiten.
    • Wirksamkeit, die mit anhand der vom Tuch abgegebenen Tränklösung getestet ist.
    • Hochwertiges, strukturiertes Tuchmaterial für eine effiziente Anwendung.
    • Hervorragende Materialverträglichkeit, alkoholbeständigen Oberflächen.
    • Farb-und duftstofffrei.

ECOLAB Incidin Foam

Desinfektions- und Reinigungsschaum für
    Medizinprodukte und Oberflächen

ECOLAB Incidin Foam Desinfektions- und Reinigungsschaum – 750 ml – Flasche mit Schaumsprühkopf.

Details auf einen Blick:

• sehr gute Reinigungsleistung, bis zu 30 % höhere Ergiebigkeit
    • gebrauchsfertig, besonders kurze Einwirkzeit 60 Sec.
    • keine Aerosolbildung
    • frischer Citrusduft
    • applikationsform Schaum
    • VAH-gelistet

Der ECOLAB Incidin Foam Desinfektions- und Reinigungsschaum hat ein breites Wirkspektrum gegen Bakterien (inkl. TB) und Hefen. Hohe Desinfektionsleistung auf allen alkoholbeständigen Flächen, geeignet in Risikobereichen (z. B. im Tuchspender).

Skinman™ Soft Protect FF

Entwickelt für die häufige Anwendung bei uneingeschränkter Wirksamtkeit.

Voll viruzides flüssiges Händedesinfektionsmittel mit Vitamin E, Glycerin und Panthenol.
    Skinman™ Soft Protect FF verfügt über eine voll viruzide Wirksamkeit mit guter Hautverträglichkeit, und stellt somit eine All-in-One-Lösung für die Händedesinfektion im gesamten Gesundheitsbereich dar.

Skinman™ Soft Protect FF bietet:

• Nachgewiesene Wirksamkeit gegen Bakterien und Viren, einschließlich Norovirus und SARS-CoV-2 (COVID-19) Virus.
    • Farb- und parfümstofffrei.
    • Hautfreundliche Formulierung für den häufigen Gebrauch.
    • Erhältlich in verschiedenen Produktverpackungen für alle Einsatzbereiche.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen unter folgender Telefonnumer zur Verfügung:

Oder Sie hinterlassen eine Nachricht:

Ich stimme der Datenschutz­erklärung zu.(erforderlich)

Damit dieses Formular funktioniert, klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden